Eule und Kuchen

Standard

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag. Von uns gab es die Eule Laila, die auch Füße bekam und eine dreischichtige Schokotorte.

 

Laila

Laila

Schokotorte.

Schokotorte. Unten: Brownie, Mitte: Käse-dunkle Schokolade, Oben: Käse-weisse Schokolade

 

 

Advertisements

»

  1. Danke, liebe Angelika!
    Die gefräßige Eule hatte da doch gerade einen schönen dicken Kissen als Mahlzeit gehabt, und schon geiert sie nach dem Kuchen … tz-tz-tz 🙂

  2. Durch die Fotos sieht es aus, als würde die hungrige Eule den Kuchen begutachten. Ich kann es ihr nachempfinden, er sieht auch zu lecker aus.
    Mir gefallen die Flügelchen der Eule besonders. Da hat das beschenkte Kind ein wunderbares Knuddelkissen zum Drücken und Liebhaben. Sehr schöne Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s