Krikelkrakel

Standard

Habe an einem tollen Projekt  teilgenommen. Die Herausforderung war aus Kinderbilder etwas herzustellen. Ob man bastelt, näht, strickt, häkelt oder was ganz anderes tut ist dabei egal – wichtig, dass das Bild an dem Resultat deutlich erkennbar ist.

Die Idee, so etwas zu machen, geistert schon lange in meinem Kopf rum. Nur die Faulheit hat mich bisher zurückgehalten. Nun habe ich mich gleich angemeldet und war somit verpflichtet. Auch ne Art von Motivation 😀

Da Rosa gerne malt, hatte ich kein Mangel an Vorlagen. Die Frage war eher, was nehme ich, was lasse ich und was ich daraus mache.  Die letzte Frage wurde schnell beantwortet. Beim Wäschewaschen sind mir zwei totlangweilige weisse T-Shirts von Blau und Rosa aufgefallen. Dann musste ich nur etwas finden, was auf die Shirts draufpasst. So sehen die Bilder auf dem Papier und auf dem Stoff aus.

Alien auf Skateboard auf dem Papier

Alien auf Skateboard auf Blaus T-Shirt

Fee auf dem Papier

Fee auf dem Papier

Fee auf dem T-Shirt von Rosa

Während Rosas T-Shirt noch in Arbeit war, kam sie mit einer bunten Fee an und wollte es natürlich auch so auf ihrem Shirt haben. Wir haben uns dann auf die bunte Blume geeinigt.

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s