Fliegermütze

Standard

Die hier erwähnte Fliegermütze für Blau. Mein erster eigener Schnitt. Boah, was war ich stoltz auf mich, als es fertig war. Eigentlich ist auch diese Mütze wieder recycelt. Die ist aus den Resten einer langen Weste gemacht, die ich für mich gekürzt habe. Rosa hat dann auch gleich eine bekommen. Ihre ist aus den gemusterten Teilen (nanu, eine Mütze auf Teddykopf sieht doch nicht gleich aus wie auf dem Kinderkopf :D)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es würde mich noch interessieren, ob man daraus eine coole Sommermütze/Übergangsmütze machen könnte, wenn man die aus Baumwolle näht. Hmm, müsste ich mal ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s