Und wieder mal…

Standard

… Mützen 😀 Auch habe ich wieder mal einige alte Kinder T-Shirts recycelt. Die Idee für die erste Mütze kam von der Seite I Am Momma Hear Me Roar . Eine geniale Idee, ich bin total begeistert.

Die zweite Mütze ist eine einfache, etwas verlängerte Beanie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

»

  1. Hallo Blaurosa,
    ich bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und bin begeister! Die Fliegermütze ist so toll, einfach genial!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommst – ich bin neu dabei beim Bloggen und immer auf der Suche nach anderen kreativen Menschen, mit denen ich mich austauschen und quatschen kann!

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Anne

  2. Ob du es glaubst oder nicht, diese Mütze mit den Ohren habe ich mir auch gerade angesehen. Wirklich toll! Jedes Teil ein Unikat. Deine gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube mein Neffe wünscht sich so eine auch 😉 Ich war auf der suche nach einer Anleitung für eine „Schiebermütze“. Hast du sowas auch schon genäht?

    • 😀 😀 😀
      Musste erst nachschauen, was das ist. Nein, genäht habe ich sowas noch nicht. Wäre aber interessant 😎 Ich glaube, etwas Ähnliches in einem Ottobre-Heft gesehen zu haben.

Kommentar verfassen

