Liebster Blog

Standard

Was hab ich mich gestern gefreut, als ich sah, dass Silke , die für ihre kleine Hanna näht, wieder vom Urlaub zurück ist. Habe sie und ihre täglichen Dingens richtig vermisst. Da fehlte richtig was vom Tag 🙂

Dann las ich plötzlich meinen Namen. Uups! und freu!!! Danke!

 

Liebster Blog

Nun hab ich die Aufgabe, die Auszeichnung an 5 weitere noch „kleine“ Blogger weiterzugeben. Das ist aber gar nicht so einfach. Die meisten, die ich lese, sind schon recht erwachsen.

Als erstes denke ich gleich an Silke, aber sie hat es ja mir geschickt. Ich kann es doch nicht zurücksenden…

Als zweites kommt mir Knöpfle in den Sinn. Sie näht, häkelt, strickt, malt und ist einfach kreativ. Schaut mal ihr Würstchen mit Spiegeleier an! Genial 😀 Aber kann man den Award auch ausserhalb wordpress verleihen? Na, ich wage es.

Als drittes fällt mir ein … da muss ich aber ne Weile darüber nachdenken. Vielleicht fällt mir doch noch jemand ein

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Blumen und Herzchen | hannas clothes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s