Flower Power

Standard
Flower Power

 

Eine  Sache von der Liste ist erledigt. Ihr erinnert euch noch an dieses T-Shirt? Aus den Ärmeln ist damals eine Hose geworden und Rosa bestand darauf, von dem Shirt-Teil ein Kleid zu bekommen. Nun, damals ist der Urlaub dazwischen gekommen und das Kleid blieb leider ungemacht. Gestern war es denn endlich so weit. Gut nur, dass ich hier einige Second Hand Läden habe, wo ich mir mein Vorrat billiger T-Shirts zum Kaputtschneiden holen kann. Hier ist das Kleid

Hatte zuerst Bedenken, dass die Armausschnitte zu groß sind, aber angezogen sieht es doch wieder gut aus. Rosa war gaaaanz happy. Hoffen wir nur, dass das Wetter es auch einige Male tragen lässt. Heute ist sie damit schon in die Schule gegangen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s